• Jobs Job bei IPWatch GmbH

Servicetechniker im Außendienst / Quereinsteiger (m/w/d)

IPWatch GmbH

Essen, 45127

Altendorf

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SERVICETECHNIKER IM AUSSENDIENST / QUEREINSTEIGER (M/W/D) Die IPWatch GmbH ist ein innovatives IT-Systemhaus im Herzen des Ruhrgebiets. Mit fachmännischem Know-how und an­spruchsvollen Zielen bietet IPWatch moderne Lösungen in den Bereichen EDV, Signage und RFID-Technik. Seit der Gründung im Jahr 2001 ist das Unternehmen konstant gewachsen. Zu unseren Kunden zählen viele namhafte Unternehmen. Der Fokus liegt auf Filialisten und somit der Vereinheitlichung von Strukturen und Systemen im IT-Bereich. IPWatch versorgt seine Kunden mit technischen und kreativen Lösungen aus einer Hand. Wir stellen uns optimal auf die Wünsche unserer Kunden ein und stehen als starker Partner an deren Seite. Von der Planung über die Realisierung bis zur Betreuung im Tagesgeschäft begleiten wir unsere Kunden auf deren Weg. Zusammen ist alles möglich. Dein Aufgabenbereich Aufbau und Inbetriebnahme von Zutrittskontrollsystemen und Schrankschließanlagen Wartung und Istandsetzung von Zutrittskontrollsystemen und Schrankschließanlagen Bau und Inbetriebnahme von Automatisierungsschränken Planung und Durchführung von Serviceeinsätzen Was wir von Dir erwarten Leidenschaft im Bereich Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik Spaß an Teamarbeit und Kommunikation Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise bundesweite Reisebereitschaft Führerscheinklasse B (Technikerfahrzeug wird gestellt) Was wir Dir bieten unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Sichere Festanstellung Arbeit mit Zukunft in einem wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss bei der Kantine Jobticket Angenehme Arbeitsatmosphäre Kaffeebar, Obst und Getränke Regelmäßige Team- und Firmenevents Werde Teil unseres dynamischen Unternehmens.

Wir bieten Dir interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, ein teamorientiertes und offenes Arbeitsumfeld, sowie ausreichend Freiraum für Deine berufliche Weiterentwicklung. Bitte sende Deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4796 an bewerbung[AT]ipwatch.de oder an: IPWatch GmbH, z.Hd. Michael Kahl, Hilgerstr. 23, 45141 Essen WWW. IPWATCH .DE / bewerbung[AT]ipwatch.dem für Deine berufliche Weiterentwicklung.

IT-Servicemitarbeiter (m/w/d)

Außendiensttechniker (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)

System- und Netzwerkverwalter (m/w/d)